26. Juni 2016

Impressum & Rechtliche Hinweise

Impressum

MandA Tours – Michael und A. Hirschhäuser GbR

Michael Hirschhäuser

Lönsstraße 2

D-61250 Usingen

Kontakt

Michael Hirschhäuser

Telefon: +49 6081 9191212

Telefax: +49 6081 9191213

E-Mail: info@manda-tours.com

Umsatzsteuer-ID

DE302423045

Rechtliche Hinweise

Informationen auf dieser Internetseite dienen lediglich dem Zweck, das Unternehmen Manda Tours – Michael und A. Hirschhäuser GbR, sowie seine Serviceleistungen zu präsentieren. Für die zur Verfügung gestellten Informationen wird keinerlei Haftung übernommen. Ausgeschlossen ist insbesondere (aber nicht beschränkt darauf) jede Haftung für Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen.

Manda Tours empfiehlt, jegliche Informationen auf dieser Internetseite vor Gebrauch auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Der Zugriff auf diese Internetseite und deren Inhalte geschieht auf eigene Gefahr des Nutzers. Manda Tours haftet nicht für Schäden, welche im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Internetseite entstehen.
Diese Internetseite enthält Links oder Verweise auf Internetseiten Dritter. Diese Links werden aus Gründen der Nutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt und beinhalten keine Zustimmung von Manda Tours zu dem Inhalt der verlinkten Internetseite. Manda Tours übernimmt keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt dieser Internetseiten. Eine Haftung von Manda Tours für Schäden jeglicher Art, welche aus der Nutzung solcher Inhalte entstehen, ist ausgeschlossen.

Urheber- und Gewerbliche Schutzrechte

Sämtliche auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen, unterliegen urheberrechtlichem Schutz sowie ergänzenden gesetzlichen Regelungen zum gewerblichen Rechtsschutz.
Die Inhalte dürfen weder für kommerzielle Zwecke noch zur Weitergabe an Dritte kopiert, verbreitet und/oder verändert werden. Die Verwendung der Inhalte auf fremden Webseiten ist nicht gestattet. Die Rechte an den Inhalten können in Einzelfällen Dritten (z.B. Autoren, Verlagen, Fotografen) vorbehalten sein.
Das Setzen eines Hyperlinks auf diese Webseite ist nur nach vorheriger Zustimmung der Manda Tours gestattet. Bitte wenden Sie sich dazu an den im Impressum genannten Ansprechpartner für diese Webseite.

Copyright:

Bayerische Fernwege e.V.  Sparte Deutsche Alpenstraße www.deutsche-alpenstrasse.de

Schwarzwald Tourismus www.schwarzwald-tourismus.info

CG41, CDT41-Mirphoto21012, CDT41-lrothon, CDT41-L.D.Serres, S-Clamens

OTSR www.otstrasbourg.fr

www.medien.aachen.de / Andreas Herrmann / Andreas Steindl

Stadt Landsberg am Lech

Städt. Tourist-Information Donauwörth

Füssen Tourismus und Marketing

Salzburg Panorama Tours

26. June 2016

Imprint and Legal Notice

Imprint & legal notice

Imprint

MandA Tours – Michael und A. Hirschhäuser GbR

Michael Hirschhäuser

Lönsstraße  2
D-61250 Usingen

Contact

Michael Hirschhäuser

Telephone: +49 6081 9191212

Telefax: +49 6081 9191213

E-Mail: info@manda-tours.com

VAT-ID number

DE302423045

Legal Notice

The information on this website is purely for the purpose of presenting Manda Tours – Michael und A. Hirschhäuser GbR and its services. It is provided on an “as is“ basis and without any liability, particularly including (but not limited to) liability with regard to any up to date status, completeness or correctness of the information.
Manda Tours recommends verifying any information obtained from this website prior to its use. Users of this website agree to access the website and its content at their own risk. Manda Tours shall not be liable for any damages incurred in connection with the use of this website.
This website contains links and references to websites provided by third parties. Links are provided for user convenience only and do not constitute an approval of Manda Tours as to their content. Manda Tours shall not be liable for the availability and content of such third-party websites or for any damage resulting from the use thereof.

Copyright and Intellectual Property Rights

The content of this website are subject to copyright law and other laws protecting intellectual property. The Content may not be copied, disseminated and/or modified for commercial purposes or for distribution. Use of the Content on other web sites is prohibited. The rights to the Content may in individual cases be held by third parties (i.e. authors, publishers, photographers).
Hyperlinks may only be set up on this website after receiving prior consent from Manda Tours. To obtain such consent, please refer to the contact person for this web site named in the “Imprint”.

Copyright:

Bayerische Fernwege e.V.  Sparte Deutsche Alpenstraße www.deutsche-alpenstrasse.de

Schwarzwald Tourismus www.schwarzwald-tourismus.info

CG41, CDT41-Mirphoto21012, CDT41-lrothon, CDT41-L.D.Serres, S-Clamens

OTSR www.otstrasbourg.fr

www.medien.aachen.de / Andreas Herrmann / Andreas Steindl

Stadt Landsberg am Lech

Städt. Tourist-Information Donauwörth