REISEANMELDUNG

Um Ihre Reise schnell zu buchen, füllen Sie einfach unten das grüne Online Anmeldeformular aus. Um Ihre Buchung zu vervollständigen benötigen wir später noch weitere Details von Ihnen.

Möchten Sie Ihren Platz auf einer Reise lieber offline sichern, bitten wir Sie die zum Download angebotene Reiseanmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns zu senden. Dies kann per E-Mail mit dem eingescannten Formular, oder auf postalischem Weg erfolgen. Gerne senden wir Ihnen auch per Post die Reiseanmeldung zu.

Kunden, die bereits vorher mit uns gereist sind, müssen nicht erneut die Reiseanmeldung ausfüllen, da wir bereits alle Daten in unserem Kundendatenbank haben. In diesem Fall ist es ausreichend uns eine E-Mail mit dem Namen und Datum der gewünschten Reise zu schicken. Für den Fall, dass sich Ihre Daten geändert haben, z.B. neuer Pass oder Wohnmobil, lassen Sie uns dies bitte wissen.

Üblicherweise ist sechs Wochen vor Reisebeginn Anmeldeschluss für die jeweilige Reise. Sollten jedoch noch Plätze frei sein, besteht unter Umständen die Möglichkeit einer kurzfristigeren Buchung. Kontaktieren Sie uns bitte.

Sollte eine Reise ausgebucht sein, besteht die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Sollte ein Teilnehmer seine Teilnahme absagen, werden wir Sie in der Reihenfolge der Warteliste kontaktieren.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer Touren willkommen zu heißen.

 

 

Mit Ihrer Reiseanmeldung bieten Sie Michael und A. Hirschhäuser GbR, nachfolgend MandA Tours den Abschluss des Reisevertrages verbindlich an. Für MandA Tours wird der Reisevertrag verbindlich, wenn wir Ihnen die Buchung und den Reisepreis verbindlich bestätigen. Mit Zusendung der Rechnung und des Reisesicherungsscheins ist eine Anzahlung von 10% des Reisepreises zu leisten, welche auf den Gesamtpreis der Reise angerechnet wird. Die Zahlung der Restsumme muss spätestens 60 Tage vor Reisebeginn erfolgt sein.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) sind Grundlage dieses Reisevertrages. Die Leistungen erfolgen ausschließlich auf Grund dieser Geschäftsbedingungen. Ich habe die AGBs zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden. Dieses Einverständnis erkläre ich hiermit auch uneingeschränkt namens und in Vollmacht für alle von mir angemeldeten Personen. Aufgrund des Urheberrechtsschutzes ist die Weitergabe oder Vervielfältigung der Reiseunterlagen nicht erlaubt, weder zu privaten noch zu kommerziellen Zwecken.

3. July 2016

Booking

Booking

We would be pleased to welcome you on one of our tours.

If you would like to book your motorhome tour online to secure your place in a fast and easy way, please fill in the green Online Booking Form below. Further details to complete your booking will be needed afterwards.

To secure your place on a tour offline, download, complete and sign the PDF file of the booking form and send it back to us either as a scan via email or by post. If required we can send you the booking form by post.

Customers that have travelled with us before, do not need to fill in the booking form, as we have all data in our customer file. It is sufficient to let us know which tour you would like to participate and if you desire the Pick-up service or would like to book the tour only. In case there is a change of your data, e.g. a new motorhome or passport, please let us know.

Usually the booking deadline for the tour is six weeks before the tour begins. However if we still have places available it may be possible to book a tour at shorter notice, just get in touch with us.

If a tour is fully booked you can be added to the waiting list. In case a customer has to cancel his participation, we will then contact you.

With this booking form you are entering into a binding travel contract with Michael und A. Hirschhäuser GbR, hereafter Manda Tours. The contract will be binding for Manda Tours once we have confirmed your booking and the price. After receipt of the invoice and the Secured Payment Certificate “Sicherungsschein” a deposit of 10 % is due. This deposit will be applied towards the total price of the tour. The balance is due 30 days prior to the departure date.
Our general terms and conditions (GTC) are the basis of this travel contract. Our services rendered are exclusively based on these terms. With your signature you are also confirming that you have read and understood the GTC and accept them on behalf of all persons travelling. The provided travel documentation is protected by copyright and no disclosure or reproduction is permitted.